{Blogvorstellung} Sevin Altintas von The Reading Girl

Ines Caranaubahx | 11 August 2017

Heute stelle ich euch Sevin von The reading Girl vor ♥
Sevin durfte ich durch die Zweilenspringergruppe auf Facebook kennenlernen. Nicht nur sie, sondern auch iher Blog waren mir direkt sympathisch. Ich meine, guckt euch einfach mal das Design an, ahhh! So schön! Außerdem gefällt mir die Art wie sie schreibt total gerne. Ich hoffe ich kann euch sie und ihren Blog etwas näher bringen - sie ist wirklich super lieb und sympathisch! (Hey, und das sage ich nicht nur weil sie mir ein Autogramm von Cassandra Clare von der FBM mitbringt! *-* :D)

Ebook oder Print? → Print
Hardcover oder Taschenbuch? → Hardcover
Selbst lesen oder Hörbuch? → Selber lesen
Filme oder Serien? → Serien
Schwarz oder Weiß? → Schwarz
Sommer oder Winter? → Sommer
Tee oder Kaffee? → Kaffee
Strandurlaub oder Stadterkundigung? → Strandurlaub

Würdest du lieber 100 Bücher in einem Jahr lesen können und alles aus den Büchern vergessen oder nur ein 1 Buch lesen dürfen aber dich dafür an alles erinnern können?

1 Buch lesen und an alles erinnern können

Anderes Hobby neben dem lesen und bloggen?

Fotografieren, PS4 spielen und seit kurzem Online spiele

Erzähle uns ein bisschen über dich und deinen Blog

Vor meinem aktuellen Blog, hatte ich schon einmal einen Blog. Also blogge ich jetzt eigentlich seit drei Jahren. Da niemand in meinem Freundeskreis liest, konnte ich mit niemandem über Bücher sprechen oder meine Eindrücke. Irgendwann habe ich dann angefangen Bücherblogs zu lesen und habe dadurch eine Welt für mich entdeckt, in der jeder das Lesen genauso liebt wie ich.

Was gefällt dir am bloggen am meisten?

Der Austausch zwischen den Bloggern und Lesern.

Was an Büchern liest du am liebsten?

Eigentlich kommt es immer auf meine Stimmung drauf an. High-Fantasy und New Adult sind aber die zwei Hauptgenres die ich lese. Bei High-Fantasy Bücher mag ich so etwas wie ToG (Throne of Glass) oder Elias & Laia. Mit starken, einzigartigen Charakteren und bei New Adult, egal wie Klischee mäßig es klingt, liebe ich die Bücher mit Bad Boys, Tätowierern und Rockstars.

Was kannst du gar nicht mehr lesen?

Dominanter, Millionär verliebt sich in jungfräuliches Naivchen, wobei es dabei auch Ausnahmen geben kann.

Was müsste passieren, damit du das Bloggen aufgibst?

Da ich schon einmal mein Blog aufgegeben habe, kann ich die Frage ziemlich gut beantworten. In meinem Leben ging damals alles drunter und drüber. Ich habe ständig komische Nachrichten bekommen und meine Bilder hatten bei ca. 4000 Likes auf Facebook nur 3 Kommentare. Es war mega frustrierend, also habe ich aufgehört. Allerdings hat es nur ein paar Monate gedauert und es hat mir total gefehlt. Deswegen der Neuanfang

Erzähle uns ein Geheimnis

Es ist vielleicht kein Geheimnis, aber ich bin eine Heulsuse. Trotzdem kaufe ich mir Bücher bei denen ich weiß das sie mich zum Weinen bringen werden und lese sie nie.

Wann und wie fing deine Leseleidenschaft an?

Ich habe als Kind schon wahnsinnig gerne gelesen. Meine Leidenschaft, hat aber tatsächlich mit Twilight angefangen. Danach konnte ich gar nicht mehr aufhören.

Wenn du für 5 Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet wärst und du dürftest lediglich ein Buch mitnehmen, welches wäre es und wieso?

Maybe Someday von Colleen Coover. Nicht nur, weil dieses Buch unglaublich gut ist sondern auch, weil ich Colleen Hoover treffen durfte.

Linklist

Blog | Facebook | Instragram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen